Willkommen beim Talentwerk -

der Fußballschule des VfL Nagold

Fußball, das können wir beim VfL Nagold. Ja, das können wir sogar richtig gut. Eine echte Nagolder Spezialität ist das Jugendtraining. Hier wird der Grundstein gelegt für unseren "Nagolder Weg". Und das schon seit vielen Jahren. Der VfL Nagold ist ein sportliches Aushängeschild, das weit über die Region hinaus strahlt. Auch unsere Jugendteams sind sportlich seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Wir vom VfL scheinen eben ein echtes Talent dafür zu haben, den Nachwuchs zu entdecken, zu trainieren, die jungen Sportler in ihrer Persönlichkeitsentwicklung aber natürlich auch fußballerisch individuell voranzubringen. Wir sind sozusagen echte TALENTWERKER!

Der nächste Schritt ist da nur folgerichtig: Mit der VfL-Fußballschule Talentwerk bieten wir seit März 2022 ein zusätzliches Angebot für Jungs und Mädels, egal aus welchen Vereinen sie kommen, die Spaß am Fußballspiel haben, und unter professioneller Begleitung ihre nächsten Entwicklungsschritte gehen wollen.

Gerne begleiten wir Euch dabei! Schnupperkids sind uns stets willkommen. Wir freuen uns schon auf Euch!

Kontakt zum Talentwerk

Mustafa Naim