Tischtennis: Team-Stadtmeisterschaften zum VfL-Jubiläum

175 Jahre VfL Nagold, ein toller Anlass, um am Samstag, 25. Juni, in der Bächlenhalle Nagold, die ersten Nagolder Tischtennis-Stadtmeisterschaften für 3er-Hobby-Mannschaften zu veranstalten.

Wir würden uns freuen, wenn wir dazu zahlreiche Mannschaften – egal ob aus anderen Vereinen/Abteilungen, Firmen, Stammtischen, Familien, Straßenmannschaften und woher auch immer – zu einem spannenden Turnier begrüßen können.

Im Vordergrund steht der Spaß am Tischtennis in entspannter Atmosphäre. Aber natürlich auch ein klein wenig Wettbewerb, Stadtmeister Nagold ist ja ein tolles Ziel, für das sich ein wenig Anstrengung sicher lohnt.

In Vorbereitung auf das Turnier bietet die Tischtennisabteilung des VfL Nagold zu den üblichen Trainingszeiten – dienstags und donnerstags jeweils ab 20 Uhr in der Nagolder Lemberghalle – die Trainingsmöglichkeit an, um die eigenen Fähigkeiten vorab ein klein wenig aufzufrischen.

Alle wichtigen Details – Modus, Anmeldung, Startgeld, Preise – erfahren Interessierte in der Ausschreibung (siehe unten) sowie mit einer kleinen E-Mail an TT-Turnier@vfl-nagold.de

TT-Stadtmeisterschaften 2022
Ausschreibung 2022 WB.pdf